Tanzen verbindet...
Tanzen verbindet...

Unser Team

ADTV Tanzcentrum Burglengenfeld in Burglengenfeld ist der Ansprechpartner für all diejenigen, die Tanzen erlernen oder früheres Können wieder auffrischen möchten. Wir stehen mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Tanzlehrern bereit, um Ihnen nicht nur die richtigen Schritte, sondern auch die Freude am Tanz zu vermitteln. Unser Team ist begeistert und freut sich, mit Ihnen in unseren Kursen und Veranstaltungen Zeit zu verbringen. Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – wir haben das passende Angebot für Sie.

SÖREN KNAPPE

 

* Inhaber

* ADTV Tanzlehrer

* praktischer Ausbildungslehrer

* D4F Instructor & Hip Hop Referent

* Internationaler Tanzlehrer geprüft nach den Richtlinien des WDC

* TAF & IDO Wertungsrichter

* ADTV Tanzspezialist West Coast Swing (Level 3)

  

 

 

"Mein Ziel ist es, dass die Leute Spaß in meinem Unterricht haben und mit einem Lächeln

aus der Stunde gehen.

Andere Leute leben um zu arbeiten, ich lebe wenn ich arbeite ;)"

STEFAN SCHLOSSER

 

* Inhaber

* ADTV Tanzlehrer

* ADTV Salsa Instructor

* ADTV Fachtanzlehrer für Kindertanz

* Zertifizierter IHK-Ausbilder

* Zertifizieter Referent Anti-Blamier-Programm Jugend

* Internationaler Tanzlehrer geprüft nach den Richtlinien des WDC

* ehm. Turniertänzer Latein A-Klasse

 

"Mit viel Witz und Charme überzeuge ich die Männer davon, dass Tanzen das Beste Hobby ist, dass sie sich aussuchen konnten. Das Führen und Folgen fasziniert mich immer wieder. Mit viel Ideenreichtum und fachlicher Kompetenz sind wir mit unserer Tanzschule genau auf dem richtigen Weg."

NICOLE KNAPPE

 

*ADTV Tanzlehrerin

*ADTV Fachtanzlehrerin für Kindertanz

*ADTV Fachtanzlehrerin für DiscoDance

*ADTV Instructor für Salsa, Boogie, Tango Argentino und Discofox

*Internationale Tanzlehrerin geprüft

nach den Richtlinien des WDC

*klassische Balettausbildung nach den Richtlinien der Royal Academie of Dance - London

*Zumba Fitness Trainerin

*Zumba Toning Trainerin

*Zumba Kids Trainerin

 

 

"Mit der Ausbildung habe ich meinen Traumjob gefunden. Ich lebe meinen Job mit Leidenschaft und das jeden Tag. Die vielen verschiedenen Aufgabengebiete machen jeden Tag aufs neue Spannend und egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - Tanzen ist Lebensfreude und das versuche ich meinen Teilnehmern nahe zu bringen. Da macht es keinen Unterschied ob ich mit den Ballettmäusen durch den Saal hüpfe oder eine neue Figur den Tanzkreisen beizubringen :)"

JULIA DEMMELMEYER

 

*ADTV Tanzlehrerin

*ADTV Instructor für Salsa, Boogie, Tango Argentino und Discofox

*ADTV Fachtanzlehrerin West Coast Swing

*ADTV Fachtanzlehrerin Seniorentanz

Level 2

 

 

 

 

 

 

 

 

"Nach meiner Ausbildung zur zahnm. Fachangestellten wollte ich mich neu orientieren und habe mich für den Beruf als ADTV Tanzlehrerin entschieden. Dies war für mich die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich lerne jeden Tag nicht nur für den Beruf sondern auch für mich persönlich viel dazu und habe großen Spaß daran selbst zu tanzen und den Leuten genau dies beizubringen - und genau das versuche ich in meinen Kursen zu vermitteln."

THERESIA FUCHS

 

*ADTV Tanzlehrerin

*ADTV Kindertanzlehrerin

 

 

"Das Hobby zum Beruf machen. Das wünscht sich doch so ziemlich jeder. Bei mir ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Da ich schon viele Jahre selbst getanzt habe, war für mich von vorn herein klar, dass ich nicht darauf verzichten kann - auch nicht in meiner Berufswahl. Den Leuten dabei zuzusehen, Tipps zu geben und mich gemeinsam mit ihnen zu freuen, wenn ein neuer Tanzschritt klappt, das alles erinnert mich immer wieder     daran wieviel Spaß das Lehren doch bringt."

 

TIMO KURZENDORFER

 

Auszubildender ADTV Tanzlehrer - 2. Lehrjahr

DRBV Kursleiter

DRBV Trainer  C Rock´n Roll Spezifisch

Hip Hop Basislevel

Shuffle Tanzlehrer

Veranstaltungsorganisation 

 

 

"Da ich selbst noch einer der jungen Hüpfer bin  :D, versuche ich mich gerade im Bereich der Jugendlichen einzubringen, ob das jetzt in einem unserer Tanzkurse ist oder in einem der Shuffle Kurse ist egal, Hauptsache man hat jede menge Spaß!" J

 

SOPHIE OTTERMANN

 

Auszubildende ADTV Tanzlehrer - 2. Lehrjahr

Dekorations Beauftragt

 

 

„Ich finde tanzen ist wie Urlaub. Man kann abschalten und den ganzen Stress weg tanzen. Aus diesem Grund tanze ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang und schon als kleine Ballerina war die Idee mal Tanzlehrerin zu werden da. Durch meinen Abschlussball kam ich dann hier her, habe selber viel getanzt und anderen assistiert, bis ich mich dazu entschieden habe hier meinen langjährigen Wunsch zu erfüllen. Nun darf ich anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie tanzen lernen.“

SUSI LANGER

 

*Büroorganisation

*Mitgliederverwaltung

*die nette Stimme am Telefon :)

SIRI

 

*Sicherheitsdienst

*Kuscheltier

hält die Stellung in Neumarkt

Das ATDV Tanzcentrum Burglenenfeld ist eine Außenstelle von

ADTV Tanzcentrum Neumarkt

Hier finden Sie uns

Naabtal-Center

NAC I, 1. OG

Regensburger Str. 60
93133 Burglengenfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +49 9471 9502630 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADTV Tanzcentrum Burglengenfeld GbR