Tanzen verbindet...
Tanzen verbindet...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Werner (Freitag, 16. März 2018 23:34)

    Hallo würde gerne einen Fortgeschrittenen Tanzkurs in Disco Fox machen , gerne aber auch von Anfang an.
    später dann weiter mit Boogie.

    bin 57 und ca 180

    lieben gruß Werner

  • Fredi (Samstag, 10. Februar 2018 19:52)

    Hallo liebe Tanzinteressierte,
    bin Mitte 50, 178 groß, schlank, sportlich und möchte meine Tanzkenntnisse erweitern und vertiefen.
    Wenn Du nett, aufgeschlossen und unkompliziert bist und gerne mit mir Anfang 2018 einen Discofoxkurs besuchen möchtest, dann melde Dich ganz einfach per Mail unter: Tanz-mit-mir@ist-einmalig.de
    LG Fredi

  • Peter (Sonntag, 04. Februar 2018 17:02)

    Tanzpartnerin gesucht !

    Ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen. Was die Tanzrichtung angeht bin ich flexibel, egal ob Standard, Latein, Discofox oder was anderes. Ich bin 43.
    Wo sind die Tanz begeisterten Damen?

  • Steffi (Sonntag, 04. Februar 2018 17:01)

    Tanzpartner gesucht :) Ich bin 30 Jahre alt und würde gerne in die Tanzwelt schnuppern.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich werde hier fündig. Lg

  • Alex Scheuerer (Freitag, 05. Januar 2018 00:06)

    Hallo zusammen , suche eine Tanzpartnerin für Montag den 8.1.2018 für einen Discofoxkurs in Burglengenfeld . Gerne auch eine Dame die schon länger Tanzt . Bei Rückmeldung bitte 0171-1440012 Vg Alex

  • Fredi (Freitag, 22. Dezember 2017 13:17)

    Hallo liebe Tanzinteressierte,
    wer tanzt mit mir ins Glück.
    Bin Mitte 50, 178 groß, schlank, sportlich und Single.
    Wenn Du nett, aufgeschlossen und unkompliziert bist und gerne mit mir Anfang 2018 einen Discofoxkurs besuchen möchtest, dann melde Dich ganz einfach.
    Wir können in der staaden Zeit auch gerne einen Probetanz wagen, um unsere Harmonie zu testen? Daher freue ich mich über Deine Mail unter: Tanz-mit-mir@ist-einmalig.de
    LG Fredi

  • Fredi (Montag, 18. Dezember 2017 20:33)

    Hallo liebe Tanzinteressierte,
    wer tanzt mit mir ins Glück.
    Bin Mitte 50, 178 groß, schlank, sportlich und Single.
    Wenn Du nett, aufgeschlossen und unkompliziert bist und gerne mit mir Anfang 2018 einen Discofoxkurs besuchen möchtest, dann melde Dich ganz einfach.
    Wir können in der staaden Zeit auch gerne einen Probetanz wagen, um unsere Harmonie zu testen? Daher freue ich mich über Deine Mail.
    LG Fredi

  • Johannes (Montag, 13. November 2017 20:26)

    Hallo,
    bin 35 Jahre und habe wieder große Lust mit dem Tanzen anzufangen. Da es aber schon eine Weile her ist wollte ich mit einem Kurs anfangen. Standard/Latein wäre für den Anfang nicht schlecht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet:-).

  • Sabrina (Freitag, 10. November 2017 18:24)

    Tanzpartner gesucht!

    Ich probier’s einfach nochmal: ich liebe das tanzen. Würde so gerne wieder mehr tanzen, v.a. Salsa. Bin 28 Jahre jung. Wo sind die tanzbegeisterten Männer? :-)

  • Ulrike (Freitag, 19. Mai 2017 14:22)

    Hallo, ich bin 55 Jahre, 174 cm groß, schlank und würde gerne wieder tanzen. Suchen einen Tanzpartner für Discofox, Salsa, Standard/Latein ect.

  • Kerstin (Mittwoch, 19. April 2017 01:09)

    Hallo, ich 35, 173 cm suche einen Tanzpartner Einsteiger.

  • Vera K. (Freitag, 17. März 2017 20:45)

    Hallo,
    ich bin 180cm groß, 29 Jahre alt und suche einen Tanzpartner zum Wieder-Einsteigen ins Tanzen :)
    Vera

  • Birgit (Dienstag, 14. März 2017 16:11)

    Hallo, junge 46 und 1,79m lang suchen Tanzpartner ab 1,85m für Standard / Latein. Gerne auch jünger, Hauptsache Spaß am Tanzen und viel Humor.

  • Stephan (Dienstag, 21. Februar 2017 19:08)

    bin 35 Jahre, 1,75 groß und suche eine Tanzpartnerin (Einsteiger)

  • Renate (Donnerstag, 02. Februar 2017 17:32)

    suche Tanzpartner für den Tanzkurs Discofox ab 12.02.17
    bin 175cm groß

  • M. Kie (Donnerstag, 19. Januar 2017 13:34)

    An Willi
    Ich suche ebenfalls einen Tanzpartner.
    Bitte melden Sie sich bei mir. Bye bye.

  • Irmi (Freitag, 25. November 2016 16:37)

    Ich bin 51 und suche einen netten Tanzpartner!

  • Nicole (Montag, 17. Oktober 2016 09:24)

    Hallo an die tanzbegeisterte Männerwelt!

    Mein Name ist Nicole. Ich bin 36 Jahre und 170 cm groß und suche auf diesem Weg einen ebenso tanzbegeisterten und motivierten Tanzpartner. Mein Interessengebiet ist breit gestreut... wenn Du also
    Interesse an Discofox, Salsa, Bachata, Tango oder Boogie hast... einfach melden!
    Ciao :)

  • Sabrina (Sonntag, 18. September 2016 12:25)

    Hallo an alle tanzbegeisterten Männer,

    mein Name ist Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus Zeitlarn.

    Ich würde gerne einen Tanzkurs für Gesellschaftstänze belegen. Leider fehlt mir dazu noch der Partner.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und etwas Gedult für mich mitbringt, da meine Tanzerfahrung etwas eingerostet ist. LG :-)

  • Sabrina (Samstag, 09. April 2016 11:12)

    Hallo an die tanzbegeisterten Männer,

    Ich würde gerne wieder mehr tanzen. Leider fehlt mir der Partner dazu. Etwas Tanzerfahrung bringe ich mit. Ich tanze Rock n Roll und Salsa. Bin 27 Jahre alt. Würde mich sehr freuen! :-)

  • Sabrina (Freitag, 18. März 2016 23:19)

    Hallo liebe Tänzer,
    ich bin 27 Jahre alt und tanze schon seitdem ich 5 Jahre alt bin Rock'n Roll.
    Vor c. 5-6 Jahren bin ich dann zum Salsa gekommen. Ich habe nie einen Kurs gemacht aber habe viel selbst gelernt und gehe regelmäßig in Regensburg tanzen.
    Würde so gerne mehr tanzen und auch gerne andere Standard- und Lateintänze lernen.
    Taktgefühl und Spaß am Tanzen habe ich in jedem Fall! :o)

  • M. Kie (Freitag, 30. Oktober 2015 12:19)

    TANZPARTNER FÜR DISCOFOX GESUCHT
    Kann auch einige Figuren.
    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

  • Holger G. (Dienstag, 13. Oktober 2015 11:31)

    Hallo Irina,
    ja, ich suche noch eine Tanzpartnerin.

    Gruß
    Holger

  • Filippo d'amore (Montag, 12. Oktober 2015 22:11)

    Hallo
    Ich heisse filippo und suche eine tanzpartnerin für latein amerikanischen tanz
    Ich spreche nur schlecht deutsch
    Bin italiener und 32
    Hoffe auf antworten

    Liebe grüsse

  • Irina (Mittwoch, 30. September 2015 21:29)

    Irina
    Hallo Holger G !
    Suchst du noch eine Tanzpartnerinß?W
    Viele Grüße

  • Johann (Freitag, 25. September 2015 23:06)

    Hallo zusammen ich bin 34 Jahre alt und hätte große Lust auf den nächsten fortgeschrittenen Kurs Discofox und oder Salsa würde mich interessieren und such eine Tanzpartnerin bin schlank 1,73 m.
    @ Katharina, suchst du auch noch ?
    Kontakt : gio20@web.de

  • BERNHARD Hartmann (Montag, 31. August 2015 23:26)

    Hallo suche Tanzpatnerin für Discofox u Standarttänze zu erlernen
    bin 46jahre
    170 groß
    70 kg
    bei Interesse : berni-hase@t - online.de würde mich freun

  • Holger G. (Mittwoch, 05. August 2015 22:28)

    Hallo,
    suche nette Tanzpartnerin für Discofox und Standarttänze.
    Gerne ich bereit auch andere Tänze zu lernen.

    Bin 41 Jahre und 1,87 m groß.

    Bei Interesse, boxerfahrer30@aol.com

    Freu mich auf deine Antwort

  • Cornelia Scheuchenpflug (Montag, 27. Juli 2015 17:56)

    Cornelia S.
    Ich suche einen Tanzpartner entweder für Salsa oder Tango argentino Anfänger, je nach Wochentag. Ich bin 47 Jahre jung und 1,75m groß.

  • M. Kie (Dienstag, 14. Juli 2015 14:07)

    Ich suche einen Partner für Fortgeschrittenen Discofoxkurs mit Figuren. Bin 47 Jahre jung und 1,78 m groß.

  • Andreas Heindl (Montag, 15. Juni 2015 19:07)

    Hallo Petra hast schon einen Tanzpartner wenn nicht melde Dich Bitte kurz ich bin seit 2014 Neubürger von Bul

  • Petra (Donnerstag, 21. Mai 2015 14:22)

    Hallo,
    mein Name ist Petra, bin 58Jahre jung, 172cm gross und schlank. Ich suche auf diesem Weg einen netten Herrn, der mit mir einen Einsteigerkurs absolvieren möchte. Der Spassfaktor steht dabei an erster
    Stelle.....:-)Über und auf entspr. Nachricht freue ich mich!

  • Katharina (Sonntag, 17. Mai 2015 16:40)

    Hallo liebe Tänzer,

    ich heiße Katharina und bin 26 Jahre alt. Ich tanze schon immerleidenschaftlich gerne und bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner mit dem man regelmäßig trainieren kann und auch weg gehen
    kann.

    Am liebsten tanze ich Discofox und kann auch die Standardtänze. Hab auch mal einen Kurs für Boogie mitgemacht.

    Bin gerne offen für eine neue Richtung und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

  • Monika E. (Samstag, 16. Mai 2015 11:47)

    Hallo, ich bin eine begeisterte Tänzerin und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner 55+/ab 1,78 für einen Kurs Standard oder Discofox.Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der wie ich gern
    tanzt und lacht.

  • Caro (Mittwoch, 13. Mai 2015 15:46)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Einsteigerkurs.
    Ich bin 30 Jahre, 168 cm, schlank.
    Bei Interesse: m_caro84@yahoo.de

  • Petra Mack (Dienstag, 12. Mai 2015 13:59)

    Hallo, ich suche auf diesem Weg einen netten Herrn, der bereit ist mit mir an einem Anfängerkurs Standard/Latein jetzt im Sommer teilzunehmen! Bin Mitte 50, 172cm gross und schlank und: der
    Spassfaktor steht bei mir im Vordergrund....:-)

  • Birgit (Dienstag, 12. Mai 2015 12:34)

    @ Roland K
    suchst du noch eine Tanzpartnerin?
    LG, Birgit

  • Volker R. (Dienstag, 03. Februar 2015 20:56)

    Volker R.
    ich bin 178cm groß und 54 jahre ,schlank... suche eine Tanzpartnerin für Discofox und auch mehr Tänze...Eli oder Damen bei intresse an ...
    roehl.volker28@gmail.com

  • Eli (Freitag, 30. Januar 2015 11:26)

    Hallo Volker R.,
    bin 52 Jahre jung, 1,54 m hoch und wäre als Tanzpartnerin interessiert. Antwort an little.bit@freenet.de. VG

  • Volker R. (Freitag, 02. Januar 2015 13:31)

    suche eine Tanzpartnerin für Discofox ..bin 54 Jahre ( bin Anfänger )

  • Eva Maria Sebald (Donnerstag, 01. Januar 2015 21:17)

    Bin leidenschaftliche Tänzerin, habe das DTSA-Tanzsportabzeichen in Gold für Linedance und würde sehr gerne wieder Standard tanzen. Bin 60 Jahre, tageslichttauglich und unabhängig. Über eine
    Nachricht würde ich mich freuen.

  • Birgitt L. (Donnerstag, 25. Dezember 2014 10:51)

    Hallo Roland K.,
    hätte Interesse als Tanzpartnerin. Bin 169 cm groß und schlank. Vielleicht klappt es, bitte melde Dich unter hobby2014@gmx.de. Bild gibt es auf Anfrage.
    LG Birgitt

  • christine jobst (Dienstag, 09. Dezember 2014 16:22)

    möchte gerne Discofox erlernen leider fehlt mir ein Tanzpartner Bin 50 Jahre und 160cm groß

  • jobst (Montag, 17. November 2014 21:32)

    möchte gerne discofox lernen allerdings fehlt mir der Tanzpartner bin 50jahre 160cm groß

  • Roland K. (Dienstag, 21. Oktober 2014 17:02)

    Möchte gerne das tanzen wieder lernen und tanzen gehen.leider fehlt mir eine Partnerin dazu.
    Vielleicht finde ich hier eine Tanzpartnerin.
    Bin 51 Jahre und 191 cm groß.

  • Eva Maria Körber (Montag, 13. Oktober 2014 20:31)

    Mary
    Begeisterte Tänzerin 60/168 sportlich (z.Zt. mangels Partner leider nur Line Dance) sucht Tanzpartner für Wiedereinsteigekurs. Freue mich, wenns mit dem Tanzen wieder klappen würde.

  • Alexandra Kreuzer (Freitag, 12. September 2014 11:18)

    Hallo,
    ich suche einen Tanzpartner (ab 178cm) für Fortgeschrittenenkurs - auch zwischenzeitlicher Privatkurs möglich. Ich bin 59, 173cm hoch und habe ungefähr 3/4 Jahr mit den Tanzkursen unterbrochen. Ein
    Nichtraucher ist mir sehr wichtig! Wer traut sich?

  • Asterix Le Gaulois (Montag, 01. September 2014 19:01)

    Suche Falbala (< 34 Jahre, < 180cm) für gemeinsamen Tanzkurs (Standard oder Latein). Kurz zu mir: Bin musikalischer als Troubadix und beweglicher als Obelix. Und habe bereits ein wenig
    Salsa-Erfahrung. Würde mich daher sehr freuen, wenn Du Dich meldest :-) LG Asterix

  • Klaus Fischer (Sonntag, 31. August 2014 10:06)

    Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Ich bin Einsteiger ohne Vorkenntnisse, 31 Jahre alt, 1,86m groß und sportlich. Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt, deshalb auch gerne
    Privatstunden.

  • Barbara Dimbür (Samstag, 30. August 2014 09:35)

    Suche Parter für Fortgeschrittenenkurs. Bin vor kurzem in die Oberpfalz gezogen.Möchte so bald als möglich wieder tanzen gehen.

Hier finden Sie uns

Naabtal-Center

NAC I, 1. OG

Regensburger Str. 60
93133 Burglengenfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +49 9471 9502630 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADTV Tanzcentrum Burglengenfeld GbR