Tanzen verbindet...
Tanzen verbindet...

Tanzkurs für den Verbund der Mittelschulen

 

Hier findet ihr die Möglichkeit, euch für den Tanzkurs anzumelden.

 

Der Tanzkurs wird 8 Unterrichtseinheiten á 60 Minuten enthalten und pro Person 45,-€ kosten. Diese können Bar zur ersten Stunde gezahlt werden.

 

Der Abschlussball findet am 20.4. in der Statthalle Burglengenfeld statt.

 

Wenn ihr euch für den Kurs angemeldet habt, werden wir für euch auch einen Zugang zu unserer Community anlegen. Bitte loggt euch in diese einmal ein. Über diese App verteilen wir immer die aktuellsten Informationen zu eurem Kurs und Ball. Die App ist selbstverständlcih kostenlos. Einfach in eurem jeweiligen Appstore nach "Dance Community" suchen und installieren. Dann mit den Daten anmelden, welche ihr von uns erhalten habt und los geht's.

 

Euer Kurs startet am 19.01.2024 um 15.15 Uhr in der Stadthalle Burglengenfeld.

 

Der Kurs kann vor der ersten Stunde ohne Angabe von Gründen kostenfrei storniert werden.

 

Bitte checkt euch einen Tag vor Kursstart in der Dance Community für den Tanzkurs ein (Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung per Email).

Fragen und Antworten

1. Ich habe bereits eine/n feste/n Partner/in. Wie melden wir uns an?

Ihr meldet euch einfach jeder einzeln an. In unserer App habt ihr die Möglichkeit euch miteinander als Paar zu verknüpfen.

 

2. Kann ich auch mit jemandem tanzen, der/die nicht auf meine Schule geht?
Na klar. Und das beste für diese Person ist, sollte sie schon mal einen Tanzkurs bei uns mitgemacht haben, ist dieser dann kostenlos.

 

3. Ich bin ein Mädchen/Junge und würde gern mit einem Mädchen/Jungen tanzen. Geht das?
Das ist absolut kein Problem. Gern könnt ihr auch in gleichgeschlechtlichen Paaren tanzen. Wichtig ist nur, dass ihr vor dem Tanzkurs für euch fest legt, wer von euch beim Tanzen führt.

 

3. Ich habe noch keine/n Tanzpartner/in … Was nun?
Überhaupt kein Problem. Oft finden sich die Paare erst während des Tanzkurses. Alternativ könnt ihr auch, wenn ihr für den Tanzkurs angemeldet sein schon einmal in unserer Tanzpartnerbörse schauen ob das jemand passendes dabei ist. Diese findest du in unserer APP.

 

4. Meine Freunde und auch ihr redet immer von dieser App. Wo bekomm ich die Zugangsdaten für diese her?
Diese werden automatisiert in einer Mail nach deiner Anmeldung verschickt. Manchmal landet sie leider im Spam. Sollte sie auch dort nicht zu finden sein, schreib uns bitte einfach eine Mail und wir versenden sie erneut an dich.

Hier finden Sie uns

Naabtal-Center

NAC I, 1. OG

Regensburger Str. 60
93133 Burglengenfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +49 9471 9502630 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ADTV Tanzcentrum Burglengenfeld GbR